Gästebuch

Quirin vom Diekhof Deckrüde Irish Soft Coated Wheaten Terrier 2008 Festival der irischen Rassen in Obernkirchen

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.

        Wir freuen uns auf viele nette Einträge.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Iris Karle (Freitag, 11. Juli 2014 21:25)

    Hallo Quirien, ich bin ein 18 Wochen älter Wheatenjunge von der Flurau.
    Meine Mama hat Deine Hompage entdeckt und mir Deine Bilder gezeigt. Ich bin heute das erst Mal geschnitten wordenund meine Ohren sind geklebt worden. Ich hoffe ich werde dann so hübsch wie Du. Viele
    Grüsse von Wim von der Flurau

  • Suchmaschinenoptimierung Freiburg (Samstag, 06. Juli 2013 22:42)

    Viele Grüße aus Freiburg!

  • Frederike (Dienstag, 14. August 2012 10:47)

    Herzlichen Glückwunsch zum SKN. Schade, dass du so weit weg wohnst, würde mich super gerne tranieren lassen:)

  • Hoover Hansen (Dienstag, 05. Juni 2012 16:07)

    Hallo lieber Papa mit Familie,
    wollte nur mal wieder ein paar Grüße loswerden und sagen: Es geht mir gut !
    Alles Liebe von HOOVER

  • Gino und Anja (Mittwoch, 20. April 2011 23:28)

    Hallo Paps und Frauchen Andrea :)

    Herzlichen Dank für den lieben Eintrag in mein GB, für das Verlinken auf eurer HP und die Glückwünsche zu meiner bestandenen BH !!
    Als nächstes möchte ich gern ins Agility einsteigen und meinen 1. Leistungskurs absolvieren, bis dahin brauche ich aber noch ein wenig Geduld, denn momentan plagt mich leider ein Kreuzbandanriss und
    ich muss mich deshalb schonen.

    Auch ich möchte dir, lieber Paps, zu deinem wirklich erfolgreichen Start in 2011 ganz herzlich gratulieren und drücke fest alle Pfoten, dass es weiterhin so toll läuft !! :)

    Ich schicke dir und deinem Rudel einen ganz lieben Ohrenschlecker und Frauchen grüßt ganz herzlich !! :)

    Dein Sohnemann Gino mit Anja

  • B.Chales- de Beaulieu (Mittwoch, 13. Oktober 2010 14:18)

    Hallo Ihr Zwei "Sportskanonen" bei Euch Beiden kommt man ja aus dem gratulieren gar nicht mehr raus. Trotzdem auch alle Pfoten hoch zum gratulieren.
    Ori-Obelix, Odienchen, Brynja und mein Frauchen mit Mann.
    Wir sehen uns in Dortmund.

    L.G. Biggi

  • Sylvia Wirtz (Sonntag, 10. Oktober 2010 15:55)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Terrierfreunde. Immer wieder werden wir auch nach guten Züchter-Adressen gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich
    kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    ======= pfotenfilme.de =======
    scheren u. trimmen für Selbermacher

  • Chales-de Beaulieu, Biggi (Donnerstag, 16. September 2010 10:07)

    Hallo Superteam, wir möchten Euch sehr herzlich zu Eurem neuen Erfolg gratulieren. Einen festen Pfotendruck von uns Dreien, Ori-Obelix, Odien, Brynja. Na ja auch Frauchen ist natürlich dabei. Sehen
    wir uns vielleicht in Dortmund? Na wir warten es mal ab. Liebste Grüße und einen Extraschlecker für Euren Dicken.

  • Anni und Floyd (Samstag, 21. August 2010 19:10)

    Hey :-)

    Danke. Bestätigt ist er schon, aber die Unterlagen hab ich noch nicht, weil die Ausstellungsleitung aus Bremen nicht so schnell war mit dem Einschicken der Ergebnisse von deren Ausstellung...

    Naja, was solls :-P.
    Nach Luxenburg komme ich dieses Jahr leider nicht mehr. Aber für´s nächste Jahr haben wir uns das fest vorgenommen. Sehen wir uns denn vielleicht auf der Bundessieger ind Dortmund??? Oder in
    Hamburg??

    Liebe Grüße und nen Knutschi an den Dicken ;-)

    Anni und Floyd

  • Petra Richter (Mittwoch, 23. Juni 2010 08:36)

    wir gratulieren Euch ganz herzlich zum
    6ten Championtitel, nur weiter so !!!
    "die Diekhofer"

  • Angelika (Montag, 14. Juni 2010 20:36)

    Hallo Frau Gaertner,
    Ihnen und Quirin wünsche ich ebenfalls in Stettin viel Erfolg !!! Quirin ist aber auch ein super, super schöner Hund !
    Viele Grüße
    Angelika Nickeleit und die rauhhaar Kaninchen Teckel ,, von der alten Sägerei ;; www.angelikaballer.online.de

  • Chales- de Beaulieu, Biggi (Dienstag, 18. Mai 2010 10:56)

    Hallo Andrea, auch wir möchten Dir zu Deinen weiteren Erfolge mit Deinem "Dicken" gratulieren. Weiter so, ihr Zwei seid wirklich ein super Team. Besondere Schleckeinheiten von Ori-Obelix, Odien u.
    Brynja. Mein Frauchen läßt auch grüßen. Bis bald aber auf jeden Fall auf dem Diekhofer Treff. Biggi mit Anhang

  • Anja mit Gino (Sonntag, 16. Mai 2010 21:51)

    Hallo Frau Gaertner,

    Quirins Sohn Gino (Wheatenfields Garret Macy) wohnt seit dem 30.01.2010 bei uns und wir sind total stolz auf den Kleinen. Er entwickelt sich ausgesprochen gut, ist ein superliebes und fröhliches
    Kerlchen, lernt sehr gerne und dazu ist er noch ein echtes Knuddeltier. :)
    Das haben Quirin und Carrie wirklich sehr gut hinbekommen. :) Dickes Lob an die Eltern.

    Liebe Grüße aus Bremen von Anja und Gino

  • Michaela & Meino (Sonntag, 09. Mai 2010 13:48)

    Hallo,
    Gratulation zum Erfolg in Dortmund. Das habt Ihr gut gemacht. Wir konnten leider nicht dabei sein.
    Beste Grüsse
    Michaela & Meino

  • Karin Grimm (Freitag, 09. April 2010 09:45)

    Hallo

    Quirin ist der Vater meines kleinen Neuzugangs (naja mittlerweile fast
    schon 5 Monate alt) und ich muss sagen das Quirin seine Arbeit mehr als
    gut gemacht hat. Der kleine ist ein wahrer Racker und Draufgänger. Er
    macht sehr viel Spaß.
    Achso die Mama vom kleine ist Carrie. Die hat natürlich auch Ihr
    übriges dazugetan.



    Herzliche Grüße

    Karin Grimm

  • Anni und Floyd (Donnerstag, 31. Dezember 2009 09:25)

    Hallo,

    Also ich weiß noch nicht genau, wo es mich im nächsten Jahr so hintreibt....Der März wird mir zunächst keinen großen Spielraum für Ausstellungen geben, da ich da mein Abitur bestehen sollte
    :-).
    Aber danach starten wir richtig durch. Für mich steht fest:
    Neumünster, Stove (Zuchtzulassung/Ankörung),Kiel, Dortmund in allen Warianten :-)
    Den Rest muss ich dann wie immer mit Sylvia besprechen...da fahren wir ja immer zusammen.
    Ach ja, nach Dänemark fahren wir natürlich zur WW.

    Liebe Grüße und nen guten Rutsch
    Anni und Floyd

  • Anni und Floyd (Dienstag, 29. Dezember 2009 13:33)

    Wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
    Habt ihr schon ne Planung für´s neue Jahr gestartet? Wo sehen wir uns denn wieder???

    glg Anni und Floyd

  • Hoover Hansen (Samstag, 19. Dezember 2009 23:22)

    Eine hübsche Homepage hat mein Papa bekommen.
    Ich bin ganz stolz, das ich dabei sein darf.
    Viele liebe Grüße von Hoover und Familie Hansen

  • Birgit Händel (Freitag, 11. Dezember 2009 10:43)

    Na, das war ja mal eine echte Überraschung! Da surfe ich nach langer Zeit mal wieder auf Petras Seite und stosse auf Quirins HP. Hat mir richtig Spaß gemacht darin zu blättern. Schöner Junge!! Liebe
    Andrea, Dir und Deiner Familie wünsche ich eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen perfekten Rutsch in das neue Jahr.
    Birgit u. Co.

  • Anni und Floyd (Freitag, 11. Dezember 2009 06:46)

    Hallo,

    kommen schnell auf leisen Pfoten hergeschlichen um einen Glückwunsch für so wunderprächtige kleine Wheaten-Kinder auszusenden :-) Die kleinen Würmchen sien total süß. Wir drücken die Daumen, dass nun
    nach den Anfangsschwierigkeiten alles gut geht, damit wir bald gaaaanz viele Quirin´s gibt :-P
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.

    Anni und Floyd

  • Bella (Donnerstag, 10. Dezember 2009 08:25)

    HalliHallo Quirin und Familie, nachdem wir kräftig bei euch geschnüffelt haben, möchte ich natürlich einen Pfotenabdruck hinterlassen. Eine sehr schöne Page habt ihr, bin ganz begeistert. Eure Bilder
    sind wirklich ein Augenschmaus. Komme gerne mal wieder vorbei. Vielleicht besucht ihr uns ja auch mal :-)

  • Chales-de Beaulieu, Biggi (Samstag, 05. Dezember 2009 13:35)

    Liebe Andrea,
    nun hast Du es war gemacht und Deinem Quirin eine eigene Homepage eingerichtet. Ich finde diese Idee super und diese Seite ist sehr gelungen. Sei recht herzlich gegrüßt von Romeo vom Diekhof,
    Ori-Obelix, Yogibär und Berthold u. Biggi

  • Patrick Mönch und Mama (Mittwoch, 02. Dezember 2009 17:55)

    Hallo Andrea,

    das sind wirklich absolut treffende Bilder.

    Wir sind selbst begeisterte Hundbesitzer eines Wheaten vom Diekhof. Beim Betrachten der Bilder erkennen wir haargenau unsere Kaja wieder!!! Die Eigenschaften der Wheaten sind wirklich unverkennbar.
    Auch unser Hund ist einfach nur knuffig. Wir haben noch keinen Tag mit ihr bereut.

    Viele Grüße aus Bad Bramstedt
    Familie Mönch

  • Karen Jönck (Samstag, 28. November 2009 10:22)

    Hi, Andrea!
    Ich würde mal sagen, die Seite wird Dir und dem Dicken gerecht, eben einfach
    super- duper- obergut !
    Grüße aus kiel
    von Karen mit Caro und Michel
    PS Caro ist so eine Art Urgroßonkel von Quirin, Vanity ist seine Schwester

  • Julia (Dienstag, 24. November 2009 13:26)

    Hallo Andrea,
    ja genau - die Anna-Lena war´s. ;-)
    Liebe Grüße
    Julia mit Maxi und Pino

  • Julia (Montag, 23. November 2009 10:20)

    Hallo,
    ich bin über eine andere Seite zu euch bekommen und bin begeistert. Ein hübsches Kerlchen habt ihr da! Und nun wollte ich nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. ;-)
    Viele Grüße
    Julia mit Maxi und Pino

  • Michel (Thorkild) mit Anhang (Sonntag, 22. November 2009 16:08)

    Hallo Andrea,
    meine Leute und ich haben heute einen ganz tollen Link
    bei den Diekhofern aufgespürt.
    Die Seiten sind echt gut gelungen, Spitze !
    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute
    Liebe Grüße
    Michel, Brigitte und Norbert aus Quickborn

  • Anni und Floyd (Samstag, 21. November 2009 08:37)

    Hey Ihr Lieben,
    Ich bin gerade über eure Seite gestolpert und muss sagen, ich bin ziemlich begeistert :-).
    Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr dann wieder frisch und munter auf den Ausstellungen sehen ;-).
    Bis dahin alles gute für Euch.

    Ganz liebe Grüße

    Anna-Lena und Floyd

  • Marie-Christine und Maylo vom Diekhof (Freitag, 20. November 2009 10:09)

    Hey Andrea,
    lang ist's her, zur Erinnerung, wir haben uns in Obernkirchen kennen gelernt, beim Durchklicken der Diekhof'schen Seiten, sind wir auf den Link zu euch gestoßen und wollten nur mal sagen, dass wir
    die Seiten des Dicken ganz toll finden. Viele Erfolge noch und viele kleine Wheaten-Nachkommen. Alles Liebe von Marie und Maylo

  • Britta Richter (Dienstag, 17. November 2009 00:19)

    HalliHallo!
    Na die sieht doch schon ganz ordentlich aus - besonders das Pfoten-Foto find ich ja super! Unsere Carrie kugelt hier schon ganz schön durch die Gegend und wir werden dann berichten!
    LG Britta & die Wheatenfields

  • Sabine & Robin (Mittwoch, 11. November 2009 10:12)

    Hallöchen!

    Schön das ihr nun auch eine Homepage habt. Hat Spaß gemacht sich durchzuklicken. Weiterhin viel Erfolg. Bis irgendwann mal wieder....

    LG Sabine & Robin

  • Angela, Nicole und Lucky (Montag, 09. November 2009 09:56)

    Hallo Andrea,
    die Seite ist wirklich nett, die Bilder von Dicker sind total süß. Viel Erfolg mit der Seite, viele Besucher und noch viele nette Einträge in Dein Gästebuch.
    :-)) LG Angela und Colli

  • Sabrina und Balu (Sonntag, 01. November 2009 13:52)

    Hey Andrea!
    Das ist echt eine schöne Homepage worden ;-)
    Lieben Gruß von Sabrina und Balu

  • Petra Richter (Samstag, 31. Oktober 2009 08:49)

    Das habt Ihr fein gemacht, wurde auch langsam Zeit.
    Liebe Grüße
    "die Diekhofer"

Bester Wheaten Rüde in der Championklase V1 bei der Europasieger 2010 in Dortmund bei 5 gemeldeten CH-Wheaten

Quirin als Deckrüde

Ich freue mich immer wieder aufs Neue auf netten  Damenbesuch.

Hauptsache dabei.

Und so sind auch die Bilder Momentaufnahmen unseres Hundes.