Diesmal eine Schönheit aus NS

Wheatenfields Carrie Bradshaw Wheatenfields Carrie Bradshaw

28.11.2009

Carrie hat 14 Welpen zur Welt gebracht.

Aufgrund der großen Anzahl 1 Woche zu früh. Leider sind 7 Wheaten nach der Geburt verstorben.

Wir sind unsagbar traurig.

Den übrigen 4 Rüden und 3 Hündinnen geht es gut. Sie werden von Carrie bestens versorgt, so dass sie schon sichtlich an Gewicht zugenommen haben. Wir drücken ganz doll die Daumen/Pfoten, damit es weiterhin so gut bergauf geht.

02.12.2009

Die ersten Bilder.... und es geht alllen sehr gut.

Die 3 Mädels Geena Davis, Goldie Hawn und Grace Jones freuen sich mit ihren Brüdern Garret Macy, Gorgio Armani, George Clooney sowie Gary Cooper auf viele schöne Kuschelstunden mit Mama.

 

21.12.2009

Hier sind sie schon 14 Tage "alt" und zum Knuddeln.

Die Kleinen sind nun schon 8 Wochen alt.

April 2011  Gino hat nun seine eigene HP und ist zu sehen unter  www.wheatenkobold.jimdo.com

 

21.05.2010

Gino alias Wheatenfield Garret Macy grüßt seinen Vater

 

 

 

04.08.2010 -  Bilder aus meiner Jugend

 

Ich bin Calle und bereite meiner Besitzerin große Freude. Ihrer Meinung nach bin ich ein ein wahrer Racker und Draufgänger. Eben ein echter WHEATEN.   :-)

.. hier geht es mir gut.

Bester Wheaten Rüde in der Championklase V1 bei der Europasieger 2010 in Dortmund bei 5 gemeldeten CH-Wheaten

Quirin als Deckrüde

Ich freue mich immer wieder aufs Neue auf netten  Damenbesuch.

Hauptsache dabei.

Und so sind auch die Bilder Momentaufnahmen unseres Hundes.